Projekt https://www.hot-selection.com Kunde Hot-Selection GmbH, Vilseck Branche Markenmode, Luxury Fashionware and Acessories Aufgaben Beratende Begleitung und Übersetzen der Service und Qualitätsansprüche unserer Kundin in ein modernes Shopsystem, das ohne Apps auskommt, den Kundinnen einen unbeobachteten Einkauf garantiert. Entwicklung einer professionellen Cross-Channel-Lösung (Shop plus Blog), die edel und gleichzeitig stylish daherkommt, die, mit einem feinen Touch zur Coolness, ein geniales Schaufenster darstellt durch das die Kundinnen via Handy flanieren und in Ruhe shoppen können. Aus einer Hand: Passend zum neuen Webauftritt haben wir das Logo gleich mit entwickelt. Besonders wichtig für unsere Kundin: Keine halben Sachen, keine Kompromisse dafür Extravaganz und Bequemkauf für die Kundin. Der Webshop muss von Beginn an auf dem neuesten Stand der Technik sein, der Bestellprozesses auf mobile Endgeräte optimiert werden. Eine Auswahl aus unserem Leistungsportfolio Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Kunden zur Erreichung seiner Geschäftsergebnisse Bilingualität (deutsch/englisch) der Beschreibungen Schnittstellenprogrammierung: Anbindung zahlreicher Module für Vertrieb und Vermarktung des Shops (u. a. eBay), sowie Social-Shopping (Facebook, google+) Konzept zur Filterung der Attribute mit Umsetzung durch das OXID-Modul »Ajax Multifilter« Suchmaschinenoptimierung inkl. Analyse und Google Adwords Schaltung Trusted Shops Zertifizierung SEO Komplett / Keyword-Marketing (Analyse, Strategie, Keywords, Onpageoptimierung uvam.) Einbindung des MagicZoom-Moduls Projekt-Highlights/Besonderheiten und Chronologie Entwicklung des neuen Hot-Selection Logos Hot-Selection Blog auf Basis MODX (derzeit offline) Artikeldarstellung und Bestellprozess auf mobile Endgeräte 2012: OXID2GO-Modul 2013: Shoparchitektur im »Responsive Webdesign«, das den Kundinnen internetunabhängiges Multi-Device Shopping ermöglicht 2014: Redesign des kompletten Shops und Entwicklung des neuen Logos 2015: Upgrade Shopsoftware, Umzug auf neuen Server, Redesign Kategorie-Navigation 2016: Redesign mit Schwerpunkt Usability, Performance und SEO; gleichzeitig Neudesign der Artikelboxen (mit Funktionsausweitung bei mouseover) und gestalterische Optimierung der Kategorieansichten