MODX - Creative. Freedom. Quellcodekontrolle und viel mehr ...

MODX

MODX

MODX ist ein freies Content-Management-System ( CMS) zum Erstellen von Online-Inhalten. MODX, auch gerne als Entwickler- CMS bezeichnet, bietet uns die Freiheit, die volle Kontrolle über den erzeugten Quellcode zu erhalten. Durch diese Tatsache müssen wir gerade was Suchmaschinenoptimierung anbelangt keinerlei abstriche machen.

MODX zeichnet sich vor allem durch seine Anpassbarkeit und Flexibilität aus. So können beliebige Seitentypen erstellt werden, durch Plugins die Funktionalität der Seiten beliebig erweitert werden und durch seine strikte Trennung von HTML, CSS und PHP sind individuelle Designs überhaupt kein Problem.

Für Sie - unsere Kunden - ist die Oberfäche der Verwaltung flexibel anpassbar, so dass auch ungeübte Redakteure Inhalte einfach, sicher und schnell verwalten können.

Mehr Informationen finden Sie auf der Seite von modx.com selbst.